Güggeli Express arbeitet mit PC-BÜRO ERP

Schweizer Grill – Güggeli Express GmbH

Als alles im Jahre 1998 mit einem Grill Fahrzeug begann, glaubten die Firmengründer Marguerite und Hans-Peter Strobel unerschütterlich an den Erfolg.

Jetzt ist das Unternehmen mit über 12 Grill-Fahrzeugen und rund 25 Mitarbeitern der Garant für den besten Schweizer Grill-Güggeli. Die zunehmend große Schar von Feinschmeckern und Genuss-Virtuosen bestätigen dies täglich an über 60 Standplätzen. Die sehr gut ausgebildeten Chef-Grilleure versorgen die Kundschaft mit leckeren Speisen. “Das Original” hat sich zum pfiffigen Party-Service mit einem großen Standardangebot entwickelt.

Die Entscheidung der Firma Güggeli Express GmbH für den Einsatz von PC-BÜRO ERP wurde schon vor mehreren Jahren getroffen. Die Umstellung auf das brandneue Produkt PC-BÜRO ERP in Verbindung mit C.E.S.F (Fiskalversion) und den neuen Kassenmodellen von CASIO war die logische Konsequenz der guten Zusammenarbeit.

Die professionelle Umstellung der Hard- und Software durch unseren Systempartner, die Firma RECO electronic ag, erfolgte ohne lange Ausfallzeiten und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Somit wurde das Ziel, die Optimierung von Produktionsplanung und -vorbereitung, die Erhöhung der Transparenz in der Warenwirtschaft nochmals gesteigert und an die aktuellen Ansprüche angepasst.

Güggeli Express arbeitet mit PC-BÜRO ERP
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.