Güggeli Express arbeitet mit PC-BÜRO ERP

Schweizer Grill – Güggeli Express GmbH

Als alles im Jahre 1998 mit einem Grill-Fahrzeug begann, glaubten die Firmengründer Marguerite und Hans-Peter Strobel unerschütterlich an den Erfolg.

Jetzt ist das Unternehmen mit über 12 Grill-Fahrzeugen und rund 25 Mitarbeitern der Garant für den besten Schweizer Grill-Güggeli. Die zunehmend große Schar von Feinschmeckern und Genuss-Virtuosen bestätigen dies täglich an über 60 Standplätzen. Die sehr gut ausgebildeten Chef-Grilleure versorgen die Kundschaft mit leckeren Speisen. “Das Original” hat sich zum pfiffigen Party-Service mit einem großen Standardangebot entwickelt.

Die Entscheidung der Firma Güggeli Express GmbH für den Einsatz von PC-BÜRO ERP wurde schon vor mehreren Jahren getroffen. Die Umstellung auf das brandneue Produkt PC-BÜRO ERP in Verbindung mit C.E.S.F (Fiskalversion) und den neuen Kassenmodellen von CASIO war die logische Konsequenz der guten Zusammenarbeit.

Professionelle Umsetzung

Die professionelle Umstellung der Hard- und Software durch unseren Systempartner, die Firma RECO electronic ag, erfolgte ohne lange Ausfallzeiten und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Somit wurde das Ziel, die Optimierung von Produktionsplanung und Produktionsvorbereitung, die Erhöhung der Transparenz in der Warenwirtschaft nochmals gesteigert und an die aktuellen Ansprüche angepasst.

Schreibe einen Kommentar