Optimieren Sie Ihre Prozesse im Online-Verkauf mit der PC-BÜRO Webshop-Anbindung.
Der Einstieg in den Online-Handel lohnt sich gerade auch für Kleinunternehmen, zumal immer mehr Konsumenten die Vorzüge des bequemen Online-Shoppings genießen wollen: Einkaufen geht einfach überall und man ist unabhängig von Ladenöffnungszeiten. Wer aber erfolgreich mit dem Online-Handel starten will, der sollte gut vorbereitet sein, denn die Kunden sind anspruchsvoll. Die Konsumenten haben konkrete Erwartungen an die Produkte, die sie kaufen, und an den Service, zu dem der Bestellprozess, der Versand und Retouren gehören. Hier geht’s zum PC-BÜRO Demo Webshop
Haben Sie PC-BÜRO bereits im Einsatz?
Sind Sie bereits PC-BÜRO Anwender, dann können Sie sich HIER unsere ANLEITUNG anschauen.
Mit der PC-BÜRO Webshop-Anbindung haben Sie die Grundlage für eine schnelle und einfache Pflege der Artikelstammdaten, reibungslose Bestellprozesse, eine nahtlose, unkomplizierte Auftragsabwicklung und zufriedene Kunden. Zudem sollten Sie sich als Verkäufer zu Beginn und auch später mit möglichst wenig technischen Details herumschlagen müssen. Damit Sie sich auf das Wesentliche – nämlich Ihr Geschäft – konzentrieren können.