Sie bearbeiten E-Mail-Anfragen Ihrer Kunden mit Outlook, Groupwise oder Notes? Dann kennen Sie die Einschränkungen, die diese Programme mit sich bringen, wenn Sie damit Gruppenadressen wie info@, service@ etc. bearbeiten. Die Standard-Mailprogramme wurden nicht dafür entwickelt, Anfragen auf Kunden-/Lieferantenadressen zu verteilen oder die Bearbeitung zu unterstützen. So führt die Suche nach einer Mail schon mal zur unfreiwillig langen Kaffeepause. Und Auswertungsmöglichkeiten jenseits der Strichliste gibt es schon gar nicht
Abhilfe schafft das Mailprogramm PC-BÜRO ERP. Bei minimalem Integrationsaufwand ermöglicht das Zusatzmodul schnelle, kostengünstige und qualitativ hochwertige Mailbearbeitung. PC-BÜRO ERP eMail ist interessant für Unternehmen aller Größen, die ihren Kundenservice optimieren wollen. Alles, was Ihre Mitarbeiter dafür benötigen, ist das Zusatzmodul eMail (Dokumentenverwaltung).
Effektive Unterstützung (email Management workflow)
Geht eine e-Mail im PC-BÜRO ERP ein, so wird der Bearbeitungsprozess durch zahllose Funktionen unterstützt, unter anderem:
- Zuweisung an geeignete und verfügbare Mitarbeiter
- Bereitstellung von Zusatzinformationen (Kontakthistorie, ggf. Datenanreicherung aus CRM)
- Personalisierung
- Versand und Archivierung (Mailarchiv)
- Schneller Zugriff auf alle wichtigen Daten durch DMS
In sehr kurzer Zeit führen Sie mit PC-BÜRO ERP ein Dokumenten Management mit eMail Verwaltung ein, welches gleichermaßen Ihren Kundenservice entlastet und die Kundenzufriedenheit steigert.
- Kostensenkung durch effizientere Prozesse
- Schnellerer und konsistenterer Kundenservice
- Entlastung Ihrer Mitarbeiter von wiederholenden Arbeiten
- Nachvollziehbarkeit aller Bearbeitungsschritte
- Return-on-Investment innerhalb weniger Monate
Noch Fragen? Wir geben Ihnen gerne Auskunft!