Die Papier-Personalakte, unübersichtliche und starre Prozesse sowie fehleranfällige Abrechnungs- oder Urlaubstabellen via Excel bremsen moderne HR-Teams aus. Mit einer modernen Personalmanagement-Software von PC-BÜRO verwalten Sie Ihr Personal effizient, archivieren Dokumente an einem Ort (ohne zusätzliche Lagerkosten) und erfassen die An- sowie Abwesenheitszeiten ganz automatisch.
Das KlaRCash Kassensystem ermöglicht ihnen alle relevanten Daten für die Lohnabrechnung am Terminal zu erfassen. Die Daten werden dann per Importschnittstelle an das Backoffice System PC-BÜRO weitergeleitet.
Legen Sie alle Mitarbeiterinformationen zentral in den Stammdaten Ihrer Mitarbeiter ab. Wichtige Informationen für Personalentscheidungen haben Sie so immer parat. Dank der integrierten Historie halten Sie alle Anpassungen und Personalmaßnahmen stichtagsbezogen und nachvollziehbar fest.
Mit der Terminverwaltung in PC-BÜRO verpassen Sie zudem nie wieder wichtige Fristen und Termine, beispielsweise Probezeiten oder Wiedereintritte von Mitarbeitern.
Mit der Digitalen Personalakte legen Sie die Basis für lückenlose Personalarbeit. Ordnen Sie Verträge sowie gescannte HR-Dokumente sicher und gebündelt einzelnen Mitarbeitern zu. So haben Sie mit wenigen Klicks immer genau die Unterlagen und Informationen parat, die Sie gerade benötigen.
Fragen? Wir beraten Sie gerne. Anruf genügt (03675 4254-0).